Über uns

Karriere

Mit
erdbau
Haas

Starkes Team, starke Maschinen – so sind wir von ERDBAU HAAS bestens gerüstet für große Taten: Nur der Winter hält uns auf. Zu unseren Kunden gehören Industrieunternehmen wie auch Privatpersonen, unsere Projekte sind vielseitig, spannend, immer wieder neu.

Nur der Winter hält uns auf

Bauen gehört zu den stabilsten Branchen der vergangenen Jahre – und ein Ende ist nicht in Sicht. Das heißt: es gibt noch viel zu tun! Du hast Lust auf einen starken und krisensicheren Job? Du teilst unsere Leidenschaft für anspruchsvolle Bau-Projekte wie auch unsere Kundenorientierung? Du hast Freude an der Arbeit mit und in einem starken Team? Dann wäre ein Job bei Erdbau Haas vielleicht das Richtige für Dich.

Für vielseitige Projekte im Bereich Erdbau, Tiefbau, Gartenbau sind wir regelmäßig auf der Suche nach Verstärkung. Sollten hier aktuell keine (passenden) Stellen zu finden sein, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Baggerschaufel graben

Für unsere Kunden gehen wir da hin, wo’s ernst wird: Starke Jobs für starke Typen!

Gartenbau in der Nähe

Beim Gartenbau vereint sich Kreativität mit Kompetenz:
Genau Dein Job?

Wir graben, wir bewegen, wir begeistern!

Vielleicht bald gemeinsam mit Dir?
Grad kein passender Job dabei? Macht nix: Auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen.
Deine Bewerbung (bitte mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und ggf. weiterer aussagefähiger Dokumente) direkt an:

Deine Ansprechpartnerin

Janina Fischinger
Telefon: 07402 6112

Planierraupen Case 2050M XLT

Keine Angst vor großen Maschinen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Mehr über Erdbau Haas

MIT HAND UND HERZ

Erdbau Haas steht für eine breite Kompetenz in Sachen Erdbau und Tiefbau. Mit 14 Mitarbeitern und unserem leistungsfähigen Maschinenpark sorgen wir dafür, dass richtig was vorangeht.

Bestens beraten

Erdbau, Tiefbau, Gartenbau und alles, was dazugehört. Für Unternehmen, Privat-Haushalte, Kommunen. Wir wissen, was wir tun und beraten Sie gern – persönlich und umfassend.